Sei mutig! Das ist der erste Schritt.

Weder Coaching oder Beratung noch Therapie ist nichts, wofür man sich schämen sollte. Jemandem zu sagen, „Ich brauche deine Hilfe, können wir zusammenarbeiten“ ist nicht nur mutig, sondern zeigt Ehrlichkeit, Stärke, Reife, die Bereitschaft in sich zu investieren und weist dadurch auch Wachstum auf. Schwach ist es, wenn man es verdrängt, herunterspielt oder unter den Teppich kehrt. 

Meine Leistungen in Kürze

ich biete:

( unter 19 Jahren)

1:1 Coaching

Dauert in der Regel 60 Minuten kann aber auch mal 120 Minuten dauern. Sie kann bei mir, bei dir oder bei größerer Entfernung auch über Skype oder Zoom stattfinden. Nach dem Erstgespräch gebe ich dir eine Empfehlung, wie wir aber weiter machen entscheidest du alleine. 

Die Stunden sind individuell auf den wichtigsten Menschen in deinem Leben angepasst, nämlich auf dich. Ich arbeite mit verschiedenen Verfahren und Tools, wie Imaginationsarbeit, zirkulären Fragen, Hypnose, Transformierung von Glaubenssätzen uvm. 

YOUR WAY

Das Mentoring-Programm in dem ich dich 2 Monate begleite, nicht nur mit Videos und Workbook sondern auch mit 1:1 Sitzungen.
Ich zeige dir, wie du wieder deinen Weg findest und bei dir ankommst.

 

 

 

Schulungen

Du möchtest lieber alleine an dir arbeiten? Dann sind Schulungen genau das richtige für dich. Durch meine mittlerweile jahrelange Arbeit habe ich mein ganzes Wissen in kleine Schulungen verpackt. Im Moment biete ich 4 verschiedene kostengünstige Schulungen an: Dankbarkeit und Achtsamkeit, Selbtliebe, Abrenzung und intuitive Ernährung. Alle Schulungen enthalten ein Workbook, Videos, eine Meditation und ein Reflektionsbogen. Hol dir bald dein Coaching ganz bequem nach Hause.

Workshops, Vorträge und Sharings

Eine meiner versteckten Talente und Leidenschaften ist es mit Gruppen zu arbeiten. Egal ob für einen Verein, Schulklassen, vhs (Volkshochschule), ein Teamevent oder Sharing im Business-Kontext, ich freue mich auf eure Anfrage.
Von „Selbstliebe im Job“, „die richtige Kommunikation in Beziehungen“ oder „Selbstwert vs. Social Media“ ich bin gespannt auf eure Themenvorschläge. 

Walk and Talk

Vielen Menschen fällt es leichter in der Natur über ihr Problem oder ihre Situation zu reden.  Ich selbst bin entspannter, ruhiger und kreativer wenn ich spazieren gehe. Oft fühlt es sich an, als würde man eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und gleichzeitig kann sich der Geist voll und ganz auf das Gespräch fokussieren und konzentrieren. Daher ist es bei mir auch möglich ein Coaching in der Natur zu buchen. Dabei bin ich offen, ob du lieber im Sommer auf einer Decke in der Wiese reden möchtest oder wir im Herbst durch den Wald schlendern. Wobei ich bei strömenden Regen, dann doch meine gemütlichen Sessel und eine Tasse Tee vorziehe.

Junior Coaching

Du bist unter 18 Jahren und weißt nicht, was du vom Leben möchtest? Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber eine Ausbildung oder ein Studium beginnen oder doch für 1 Jahr ins Ausland gehen möchtest? Du weißt nicht, welcher Beruf der richtige für dich ist? Irgendwie fühlst du dich nicht richtig, so wie du bist und du fühlst einen enormen Druck? Du bist unzufrieden mit deinem Körper und kannst dich nicht so annehmen wie du bist? Du bist unglücklich verknallt oder hast deine erste Beziehung schon hinter dir? Ihr habt Schluss gemacht und du weißt nicht, wo dir dein Kopf gerade steht? Keine Sorge, das ist in dem Alter ganz normal und auch nicht schlimm. Es gibt für alles eine Lösung. Lass uns gemeinsam herausfinden, was du wirklich willst und brauchst. Du möchtest gerne an dir arbeiten oder hast das Gefühl, dass deinem Kind es gut tun würde, dann kontaktier mich oder schreibe mir auch auf Instagram.
Kosten: Eine Stunde kostet dich 45€

Melissa, jetzt mal unter uns, wie läuft die erste Coaching-Stunde ab?

Ein Coaching ist nichts wovor du Angst haben müsstest. Wirklich nicht. Und hätte ich gewusst, wie so was abläuft, hätte ich schon viel früher damit begonnen an mir zu arbeiten, denn so erspart man sich so manchen Umweg, Hindernis oder Fallgrube auf seinem Weg. Du hast Angst jemanden zu vertrauen? Diese Angst musst du bei mir nicht haben, alles Gesagte wird vertraulich behandelt. Dennoch verstehe ich deine Angst, denn es kostet auch Überwindung sich Fragen zu stellen, die man sonst immer mit einem stillen Lächeln beiseitegeschoben hat.

1:1 Coaching ~ Ablauf vor der ersten Stunde:

Nachdem der Kontakt aufgenommen wurde, kannst du dir bei mir ein kostenloses Erstgespräch per Telefon, Zoom oder Skype buchen. Dieses erste Gespräch soll dazu dienen mir dein Anliegen zu erzählen und auch Fragen deinerseits zu klären.
Es dauert meistens circa 20 Minuten. Was ist dein Ziel? Gibt es Themen die nicht angesprochen werden sollten oder über welche du explizit reden möchtest? 

Nach diesem Gespräch versuche ich dir eine Empfehlung zu geben, wie wir weiter machen entscheidest du alleine. Danach fangen wir an und du kannst dich auf dein erstes Coaching freuen.

Du hast Interesse, würdest gerne an dir arbeiten und bist jetzt total unruhig? Das verstehe ich, etwas Neues auszuprobieren und die Komfortzone zu verlassen, kann sich im ersten Moment etwas unangenehm anfühlen. Aber es ist auch aufregend und wird dir helfen etwas in deinem Leben nachhaltig zu verändern. Deswegen komm ins Handeln und kontaktier mich.