Psychologische Beratung zur Persönlichkeits-entwicklung. In Präsenz für Menschen in Nürnberg, Regensburg, Neumarkt und der Region Oberpfalz sowie bundesweit online

Zeit für Veränderung mit psychologischer Beratung zur Persönlichkeitsentwicklung. In Präsenz in Nürnberg, Regensburg, Neumarkt und Region Oberpfalz. 

Vielleicht kennst du das: Manchmal fühlt sich das Leben nicht richtig an, aber du kannst nicht genau benennen, was dich gerade bremst und was du vielleicht ändern solltest. Tatsächlich ist es alles andere als einfach, seine Persönlichkeit auf sich allein gestellt zu entwickeln, weil aktuelle Probleme alles andere überlagern und den klaren Blick verstellen (die eigene Betriebsblindheit). In solchen Situationen bin ich gern dein Life Coach mit persönlicher psychologischer Beratung zu deiner Persönlichkeitsentwicklung, die ich falls gewünscht auf mit einem Mentoring über 2 Monate unterstütze. 

Beratung zur Persönlichkeits-entwicklung für Klienten jeden Alters und aus allen Berufen

In Präsenz bietet sich das für Menschen in Nürnberg, Regensburg, Neumarkt und der Region Oberpfalz an, darüber hinaus können wir uns bundesweit online verbinden. Ich bin Melissa Renner, ich arbeite für Menschen jeden Alters und aus allen Berufen. Unter meinen Klienten befanden sich 20-jährige und als älteste Teilnehmerin eine Frau von 84 Jahren. Studenten habe ich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung ebenso unterstützt wie Manager, Inhaber oder Führungskräfte. 

Entdecke, was dich unbewusst antreibt oder blockiert

Ich werde dich zwar psychologisch beraten, aber dazu gehören nicht Ratschläge wie „tu dies und lasse das“. Entdecke, was dich unbewusst antreibt: Manchmal hat der tägliche Trott im Privaten oder im Beruf leider zugeschüttet, was uns im Innersten stark macht. Entdecke aber auch unbewusste Blockaden und falsche Glaubenssätze und überwinde sie dauerhaft. 

Als Life Coach arbeite ich zielorientiert und möchte dich vor Irrwegen schützen

Es kann gut sein, dass mir vieles, das dich zu deiner Persönlichkeitsentwicklung gerade bewegt, sehr bekannt vorkommt, weil ich es selbst schon einmal erlebt habe. Ich möchte dich als Life Coach vor Irrwegen und Umwegen schützen und arbeite grundsätzlich zukunfts- und lösungsorientiert. 

 

Das bedeutet, dass wir nicht nur tief in die Vergangenheit eintauchen, um uns die Wurzel von schlechten Glaubenssätzen und Problematiken anschauen, sondern auch gemeinsam herausfinden, wohin die Reise gehen kann und wie du deine Ziele erreichst. In der Beratung zur Persönlichkeitsentwicklung in Nürnberg, Regensburg, Neumarkt und der Region Oberpfalz sowie überall online ist die beste Nachricht diese: Alles, was du zu deiner Entwicklung benötigst, schlummert in Form von Stärken, Potenzialen und Talenten bereits in dir. 

Dies sind typische Persönlichkeits-Themen für Menschen in Nürnberg, Regensburg, Neumarkt und der Region Oberpfalz

Typische Themen für die Persönlichkeitsentwicklung für Menschen in Nürnberg, Regensburg, Neumarkt und der Region Oberpfalz und für Klienten, die ich online berate, sind diese:

  • Familie und Partnerschaft
  • Körper und Gesundheit
  • Selbstwirksamkeit und Selbstbewusstsein
  • Selbstliebe und Selbstwert
  • Arbeit und Selbstverwirklichung
  • Werde die beste Version von dir
  • Entfalte dein Potenzial
  • Werde zum Macher 
  • Entwicklung und Geistige Stärke
  • Schlechte Gewohnheiten transformieren. 

Was ist dein Thema? Vor Beginn einer Beratung zur Persönlichkeitsentwicklung führen wir telefonisch oder als Video-Schaltung ein kostenfreies Erstgespräch. Sichere dir dafür deinen Termin, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.  

Du hast Interesse, würdest gerne an dir arbeiten und bist jetzt total unruhig? Das verstehe ich, etwas Neues auszuprobieren und die Komfortzone zu verlassen, kann sich im ersten Moment etwas unangenehm anfühlen. Aber es ist auch aufregend und wird dir helfen etwas in deinem Leben nachhaltig zu verändern. Deswegen komm ins Handeln und kontaktier mich.