Herzreportagen

Wir machen eine Herzreportage für dich von dir.

Wir zeigen und stärken deine Selbstliebe und deinen Selbstwert, bauen mit dir die Verbindung zu deinem Körper auf und wecken alle Emotionen, jene Gefühle, die gefühlt werden wollen und halten diese auf beeindruckenden Fotos fest.
 
Wie machen wir das?
Du kennst es bestimmt aus Fotoshootings oder dem Fernsehen. Oft sehen die Fotografen einen nicht so, wie man ist. Alles wirkt steif und eingefroren. Es folgen ein paar Anweisungen. Stell dich mal so hin oder nimm dann Arm höher. So etwas wird dir bei uns nicht passieren.
Wir sehen und fühlen dich. Mit Übungen, Geschichten, Aufgaben aus dem Coaching Bereich, viel Gefühl und Charme wirst du oder ihr von uns beiden durch das Shooting begleitet. Einmalig, bezaubernd, aufregend und wunderschön!

Jasmin, DU & ich

Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben. Ich arbeite zusammen mit Jasmin (also der allseits bekannten Dorfknipserei zusammen) und gemeinsam bieten wir Herz-Reportagen an. Wir schaffen Selflove-Memories, indem wir unsere Kompetenzen miteinander verbinden. Nämlich Coaching also die Arbeit/Begleitung und Stärkung deiner Selbstliebe, Selbstwert, Abgrenzung, der Umgang und das Zeigen von Emotionen und die Fotografie mit Leidenschaft, Kreativität und der Liebe zu Farbe, Licht und Formen.  

Unsere Herzreportagen im Überblick: 

Couple-Shooting ~ i love you und du?~ 

 Liebdich-Shooting ~love yourself and find your Way~

 Babybauch-Shooting ~Du und Ich für immer~

Couple-Shooting ~i love you - und du?

Eine Beziehung ist nicht immer einfach. Wir müssen in unsere Partnerschaft investieren, wir müssen daran arbeiten, es müssen Grenzen gezogen werden, Kompromisse eingegangen werden und letztendlich muss jeder seinen Weg und Platz finden. Eine Beziehung kann dich aber auch zum Nachdenken bringen, zum Wachsen, sie kann dir zeigen, woran du noch arbeiten musst und was du in Wirklichkeit möchtet. Das Einfühlungsvermögen, die Verständnis und die Kraft zueinander kann dich mutig und kreativ machen. Wenn du deinen Partner liebst und mit ihm durch dick und dünn gehst, ihr gemeinsam eins seid und dennoch ihr selbst, dann hebt eure Beziehung auf eine neue Stufe. Erinnert euch während eurer Herzreportage an eure Momente, fühlt die Liebe zueinander, verbindet euch, stärkt euch und fühlt eure Geschichte. Wir bringen euch und eure Liebe auf Fotopapier und zeigen euch wie wundervoll ihr gemeinsam seid.

Liebdich-Shooting

*love yourself and find your Way*

Du möchtest dich mit deinem Körper verbinden. Du möchtest in dich investieren?
Du möchtest dich fühlen, deine Emotionen, deine Energie auf Fotos festhalten. Wir sehen dich, wir sehen deine wundervolle Art wie du lachst, dich bewegst und wie du in deinem sein bist. Jeder Mensch ist für sich einzigartig, jeder Mensch ist wertvoll, jeder Mensch ist liebenswert und hat eine besondere Ausstrahlung. Wir sehen dich und fotografieren dich so wie du bist, ohne deinen Masken und in voller Liebe zu dir. Lerne dich neu kennen, verbinde dich wieder tief mit deinem Körper, stärke deine Selbstliebe und deinen Selbstwert, erfahre neues über dein Mindset und erhalte zusätzlich wunderschöne authentische Bilder von dir, die sich einfach sehen lassen. 

Babybauch-Shooting

*Du und Ich für immer*

Mama zu werden ist etwas ganz Besonderes. Was der Körper leistet, ist dabei unbeschreiblich und nahezu unvorstellbar. Muttis sind wirkliche Heldinnen, deswegen fokussieren wir uns in dieser Reportage nur auf dich und dein Baby.
Mutter sein ist nicht immer einfach. Du und dein Körper verändern sich ständig man hat Ängste, Träume, man vergleicht sich, hat ganz eigene Vorstellungen und jeder will einem sein Wissen oder Meinung irgendwie aufzwängen und dennoch ist jede Schwangerschaft einzigartig, stark und so wundervoll. Deswegen achten wir besonders darauf diese Energie und Liebe auch einzufangen. Unser Ziel ist es, was du fühlst und spürst auf unseren Bildern sichtbar zu machen.

Komme in deine Mitte zurück, fühle wieder deine Intuition, welche du für dein Kind jetzt am meisten brauchst und lerne dich und dein Bauchgefühl neu kennen.

Wenn du dich mit deinem kleinen jetzt noch mehr verbinden möchtest, ganz ungezwungene freie, liebevolle und zärtliche Bilder von dir in dieser Schöpferkraft möchtest, dann warte nicht lange, sondern vereinbare mit uns einen Termin. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Inhalte einer Herzreportage:

 *Persönliches Vorgespräch
 *2 Stunden Shooting inkl. Coaching
 *Shooting in einer Traum Location, die zu dir passt 

 (oder hast du selbst eine Lieblings-Lokation?)
 *Wechsle gerne dein Outfit (max. 2 Outfitwechsel)
 *25 bearbeitete Bilder
 *Eine Überraschung

Kosten: 340€

Du suchst nach dem perfekten Geschenk oder nach einem Gutschein der besonderen Art für einen Lieblingsmenschen? Dann verschenke eine Herzreportage der ganz besonderen Art! <3

Klicke auf den Butten und schreibe uns kurz ein paar Zeilen zu deinem Anliegen,
damit deine Herzreportage etwas ganz besonderes wird.